AmericanJesus 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 ... Wenn ich es laden will erscheint immer die Meldung We are sorry... An unexpected site error has occured. The problem has been logged and will be investigated. For additional assistance, please contact your regional MCP Service Center. Thank you for your patience. Note: Posting HTML tags or scripts in text fields is not permitted. If you believe this is the cause of the error, please hit the "back" button on your browser to fix your inputs. Ich benötige es aber :( Hilfe!!!! AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 hi aj, dann nutze doch erstmal das (nicht) offizielle und reiche das offizielle dann später nach. gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Acura86 10 Geschrieben 31. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 31. Juli 2008 weiss ja nicht obs schon gelöst wurde aber bei mir hats geholfen statt Firefox den IE zu nehmen.. dann hat auch alles geklappt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Noxx 10 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 welchen browser nutzt du denn für den download ?? IE, Firefox, Opera ???? Ich hatte unter dem IE6 damals mal ein änliches Problem... Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 12. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. August 2008 Die Frage ist, ob sich das Problem nicht schon erledigt hat... Der Beitrag wurde ja mehrere Tage schon nicht "bepostet"... Ein kurzer Test durch mich war sowohl als XPS-Download, als auch als PDF-Download erfolgreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.