TheOmen 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo, wie bekomme ich die Autovervollständigung, die soweit ich weiß im Express ja über vorhandene Adressbucheinträge läuft, im Outlook 2007 zum laufen? Grüße Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hallo Dominik In Outlook muss die Option "Beim Ausfüllen der Adressfelder ähnliche Namen vorschlagen" und "Namen automatisch prüfen" aktiviert sein. Dies ist unter "Extras - Optionen - Einstellungen - E-Mail Optionen - Erweiterte E-Mail Optionen" zu finden. Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheOmen 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Vielen Dank für die schnelle Hilfe! Grüße Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheOmen 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Und wie bekomme ich die ganzen E-Mail-Adressen, die aus den Kontakten noch nicht verwendeten wurden, in die "Vorschlagsliste"? Gruß Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.