MJG 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 hallo Leute, hab heute die 70-293 GESCHAFFT aber nur 790 Punkte bei mir ist die Prüfung erstmal abgestüzt und ich dachte oh man fängt schon mal gut an :-( aber gott sei dank das es wieder ging puh Themen waren wie der Kollege asarhaddon sagte: IPSec und zwar Zertifizierungsstellen, ob online oder offline, Smartcards, Protokolle und deren Unterschiede, AH oder ESP, MD5 oder TLS, EAP und CHAP, Clustering, Aktiv/Passiv, NLB, MBSA, Syskey, Richtlinienergebnissatz, SSL, EMS, SMB, NTLMv2, NTLM etc. hatte nur 2 sims und viele schieb fragen grüsse, MJG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi, Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Bei mir liefs auch nicht reibungslos, denn die Simus hatten versagt. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch! Wieder eine Prüfung mehr in der Tasche :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Herzliche Gratulation .... and don't forget ... The Show Must Go On! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJG 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Vielen Dank euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.