peterior 10 Geschrieben 8. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2008 Hi, ich steh grad ganz schön am Schlauch... Hab hier einen Rechner mit englischem Xp (daher unten manche begriffe in englisch) und IE 6 Wenn man in der Adressleiste einen Buchstaben eingibt kommen bei eingeschalteten Autovervollständigen ein paar webadressen die schon lange nicht mehr benutzt wurden und nichtr mehr am Rechner sein dürften. Ich habe also: - Auto vervollständigen, forms und passwords geleert - Selbiges auch mal aus und wieder eingeschaltet - Die History leer gemacht - Cookies gelöscht - Temp files gelöscht, auch im Windowsordner und in allen Benutzerprofilen - Nach wörter dieser Webadresse in Dateinamen, in Dateien und in der Registry gesucht, auch versteckte eingebendet und mit einbezogen in die Suche... - Achso, die favoriten auch alle gelöscht, waren eh nur die Standart - Sogar in den Zoneneinstellungen geguckt ob die da irgendwo drinnstehen bei Trusted sites oder sowas Nichts....:shock: Nach wie vor werden die vorgeschlagen, ich fass es nicht. Wo sind die nur gespeichert? Die müssen nicht nur von dem Rechner weg, auch allgemein intressiert mich das, ich dachte ich kenne alle möglichkeiten um den IE zu säubern. Sanfte Grüsse Klausen Zitieren Link zu diesem Kommentar
peterior 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ich forsche gerade was die Adressleiste standartmässig Autovervollständigt. Das sind wohl Dateien auf dem Desktop, Dateien in Netlaufwerken, die History natürlich und was so eingegeben wurde. Aber das bringt mich net weiter, ich weis nicht wo die Webadressen gespeichert sind.... – – Hat echt niemand auch nur den kleinsten Vorschlag? Kann doch nicht sein.... Ich hab jetzt schon stundenlang das system gereinigt, alle Caches, Temps, Historys und recent documents geleert und die tuachen trotzdem weiter auf. WTF:confused: – hmmmm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Robi-Wan 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo, such doch mal in der Registry nach einer dieser Adressen, vielleicht ist da noch irgendwo etwas verborgen...:confused: Grüße, Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.534 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hi. Wurden auf dem System irgendwann mal Add-Ons, Toolbars oder andere "Spielzeuge" für den IE installiert? Möglicherweise haben diese Tools eigene URL-Archive angelegt. Tools wie der URL Finder durchsuchen alle Dateien des System nach Webadressen. Vielleicht findet er was. :wink2: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.