reedbeat 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi wiedermal! Standardmässig wird ja in Outlook das Globale Adressbuch angezeigt. Kann man einstellen, dass ein anderes Adressbuch standardmässig angezeigt wird? Wäre fein, denn dann könnte man automatische Ansichten ev. für gewisse Personen definieren? grüsse reedbeat Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 welches outlook? Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi papersheep! Wir verwenden Outlook XP. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 hallo, ich bin bei office 2000 leider nicht so fit. unter office 2000 findest du es unter extras/dienste/ regiesterkarte "adressierung" feld: diese regieserkarte zuerst anzeigen hoffe das hilft gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
reedbeat 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Habs schon, die Einstellung ist unter Extras/Adressbuch/Extras/Optionen/Diese Adressliste zuerst anzeigen aufzufinden. thx ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NoByte 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 toll das ms die menüeinträge wieder mal geändert hat. man hat ja sonst nichts zu tun als ... :suspect: gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
shaila 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 mal ne Frage, ich hab auch Office und Outlook 2000 und sehe immer Extras/ Dienste.... bei mir gibt es nur Extras / Konten / Alle - Email - oder eben Verzeichnisdienst Einen DIENST kann ich nur unter Verzeichnisdienste hinzufügen und da auch nur Email oder Verzeichnisdienst... da will er dann aber einen Verzeichnisdienstserver (LDAP) haben.... und das kenn und hab ich nicht... Kann mir da jemand weiterhelfen? *kurzdazwischendrängel* SORRY! Shaila Zitieren Link zu diesem Kommentar
klausk 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 @shaila Mach besser einen neuen Beitrag auf, das wird übersichtlicher. Ich versteh auch noch nicht ganz Dein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.