TheCracked 13 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 hi leute, bin auf der suche nach einem tool, mit dem ich über das Netzwerk Software verteilen kann.. wie z.b. den firefox! das tool soll dan per knopfdruck an den ausgewählten clients das ding installieren. hab mir schon mal den opsi-server angeschaut. aber das is nicht ganz das was ich suche. da die clients erst mal neu gebootet werden müssen dann per pxe eine ip bekommen etc.... , per GPO kann ich das auch nicht machen, da ich keinen w2k3 server zur verfügung habe. sprich keine domain hier habe! am besten wäre es wenn das in echtzeit installiert wird. also eine sw auf dem client, die in bestimmten Abständen nachsieht ob was zu installn ist.. das tool soll natürlich auch nichts kosten :) und soll auf einem ganz normalen win xp laufen. kennt ihr da gute tools ? grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.