nike 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 hallo leute, habe folgendes problem: betreibe einen terminal server mit win 2003.habe eine folderredirecion mittel grouppolicies eingerichtet, die denn desktop redierectet. (fkt. tadellos) dann melde ich mich am terminalserver an und wenn ich jetzt eine verknüpfung öffnen will, bekomme ich immer eine warnmeldung, dass dieses file meinen computer beschädigen könnte. ich muss immer dieses blöde popup bestätigen. weiß jemand wie man sowas wegbekommt??? danke im vorraus cu nike Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Sollte weg sein wenn du den Server wo die Daten draufliegen zu den Vertrauenswürdigen Seiten beim Internet Explorer hinzufügst. Gruss Blubberbrause Zitieren Link zu diesem Kommentar
nike 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 hat leider nichts gebracht. der eintrag im ie schaut so aus: file://SERVERNAME ist das so richtig?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
blubberbrause 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 einfach nur \\servername (und unten den haken bei Https rausmachen) Das sollte es gewesen sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.