Steven OSeal 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Leute... wenn man ein Exchange Postfach zurücksichert... welche Ordner werden dabei zurück geholt ? Ich hab heute ein Anwender gehabt der verschiedene Favoriten für die Öffentlichen Ordner hinterlegt hatte. Als ich mit MFCMAPI aus Interesse in mein Postfach geschaut habe, habe ich im ROOT des Postfaches den Ordner "Shortcuts" gefunden. Für jeden Favorit ist darin eine Nachricht vorhanden die den Namen und die Lage des Ordner beinhaltet. Wird dieser Ordner bei einer Rücksicherung mitgenommen ?? Wir haben häufig Anwender die sich Favoriten hinterlegt haben und nach mehreren Monaten nicht mehr wissen wo diese Ordner in der Struktur der öffentlichen Ordner liegen. Wenn sich diese zurücksichern lassen, wäre das schon nett... Gruß Steven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo. Mit welchem Programm sicherst du den Exchange? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven OSeal 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Wenn ich das wüsste, wie unsere Server Kollegen die Sicherung fahren... Keine Ahnung... kann ich dir nicht beantworten... Wenn wir Rücksicherungen anfordern bekommen wir in der Regel PST Dateien... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.