Jump to content

Ex2K Eseutil verkleinert nicht

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich betreibe einen E2K auf W2k. Die Postfächer sind 5 GB gross. Priv1.edb & stm zusammen sind 16GB gross. Folglich wurde der Infostore nicht mehr gestartet. Ich hab bereits das Limit auf 17GB erhöht, die Aufbewahrung auf 0 gesetzt. Dann Eseutil /D durchlaufen lassen. Aber die Dateien sind noch fast genauso gross wie zuvor.

Was kann ich tun um auf die tatsächliche Größe der Postfächer zurückzukommen?

Danke

Peter

Hallo,

ich danke Dir für die Antwort.

Nun läuft die Online Defrag doch automatisch jede Nacht, ist zumindest so eingestellt und ergibt auch das zugrhörige 701 Event "erfolgreich abgeschlossen".

Folglich lief sie auch in der Nacht zuvor. Muss ich dennoch eine zusätzliche manuelle Onlinedefrag anstossen?

Vielen Dank

Peter

Hallo,

ich habe nun:

- Onlinedefrag durchgeführt, Ergebnis Event 1201: 9234MB sind nach der Onlinefefrag frei

- eseutil /d ... Ergebnis: Event "ese erfolgreich"

- Die Datenbanken sind um 32MB kleiner geworden. Er will mir die 9,2GB einfach nicht geben.

Was kann da noch los sein bzw was kann ich noch tun?

Ich habe schon daran gedacht, den Infostore

- User in PST archivieren

- Infosotore komplett leer machen

- importieren

Nur wie kriege einen leeren Infostore her? Oder hast Du noch eine bessere Idee?

Danke

Peter

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...