gismo 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo meine Festplatte ist in letzter Zeit ziemlich lahm geworden und neuerdings kommen immer öfters Fehlermeldeungen wenn ich irgentwelche Progs laufen habe. Defragmentiern klapt bei einer Partion auch nicht mehr da gibts eine Fehlermeldung (siehe Anhang) was kann das sein ist die Platte defekt? tranfer.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar
saracs 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 hab da ein mini tool welches dir jegliche aktivität deiner platten anzeigt. schau doch mal nach ob die platte einwandfrei arbeitet. das prog erklärt sich von selbst ;) gruss saracs diskmon link zur datei This utility captures all hard disk activity or acts like a software disk activity light in your system tray. Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von gismo Hallo meine Festplatte ist in letzter Zeit ziemlich lahm geworden und neuerdings kommen immer öfters Fehlermeldeungen wenn ich irgentwelche Progs laufen habe. Defragmentiern klapt bei einer Partion auch nicht mehr da gibts eine Fehlermeldung (siehe Anhang) was kann das sein ist die Platte defekt? Das ist nich zufaellig ne IBM aus der DTLA-Serie? So eine is mir vor 3 Wochen auch abgeraucht. Wurd immer langsamer und warf unter meinem OS auch nur noch Fehlermeldungen aus. Hab dann schnell Daten gesichert und neue Platte gekauft. Das gleiche empfehle ich dir :) Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
gismo 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 c0smic ist kein Ibm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi gismo, ich würde mal einen CHKDSK starten(mit allen 5 Phasen) mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
chris35 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Versuch es mal mit Norton Utilities! :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
c0smic 12 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Original geschrieben von gismo c0smic ist kein Ibm Dann schau mal auf der Homepage vom Hersteller nach. Die meisten stellen ein Diagnose-Tool zur Verfuegung das wesentlich besser ist als die Windows-Bordmittel. Die Platte wird dann quasi auf dem untersten Level durchgecheckt, inkl. Funktionstest der Koepfe, etc. Gruss c0sMiC Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.