Herbert Leitner 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo! Vernwendet jemand den PowerArchiver? Vermutlich bin ich nur blind: ich suche nach einer Möglichkeit, ein ZIP - Archiv zu verschlüsseln, so wie bei Winzip. Wenn ich das im PowerArchiver mache, dann macht der daraus eine *.pae Datei, die ich mit anderen Programmen nicht mehr aufmachen kann. Wie geht das? Die Datei sollte weiterhin eine ZIP - Datei sein, damit auch andere das öffnen können. Powerarchiver ändert das Dateiformat von der *.pae - Datei. Auch wenn ich diese wieder nach *.zip ändere, dann läßt sich das nicht mehr öffnen. (OK; war nur ein Versuch der nahe lag!). Wie geht das?` tks! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tom_L3 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi, Create an encrypted file - PowerArchiver Forums Grüße Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar
Herbert Leitner 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi, Create an encrypted file - PowerArchiver Forums Grüße Tom Hallo! Wußt ich´s doch: ich war blind! Genau danach hatte ich gesucht! Dank Dir! Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.