daruma 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo, mein Profil wird nicht mehr geladen. Die Ntuser.dat ist defekt. Gibt es eine Möglichkeit die Ntuser.dat mit einem Programm oder mit der Windows XP Cd zu reparieren. Im voraus danke für die Hilfe daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Schau mal wie es um die Datei im Ordner Windows/repair steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Backup einspielen!? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
daruma 10 Geschrieben 3. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2003 Hallo welches Backup soll ich einspielen. Habe ich nicht ganz verstanden. gruss daruma Zitieren Link zu diesem Kommentar
brasil 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 mach dir doch einfach ein neus profil, un kopier dir die links aus dem startmenü und dem desktop etc... ins neu erstellte profil gruss brasil Zitieren Link zu diesem Kommentar
edv-olaf 10 Geschrieben 4. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 4. Oktober 2003 Original geschrieben von daruma welches Backup soll ich einspielen. Habe ich nicht ganz verstanden. Das Backup deines Profil-Ordners, was sonst?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.