Jump to content

Office 2003 -Abwesenheitskalender


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi all,

 

und zwar haben wir folgendes Problem.

 

im Abwesenheitskalender in der Firma, sind ca. 15 Einträge an einem besteimmten Tag eingetragen (ganztags).

Jetzt wollten wir einen weriteren Eintrag machen, aber der wird nicht angezeigt.

 

Was kann man machen, damit mehr als 15 Einträge (ganztags) angezeigt werden?

 

Danke im Voraus!

 

PS: Besitzen Exchangeserver03 sowie Office 03

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...