Nakie 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo zusammen, wir setzen einn Exchange 2003 Server ein und arbeiten viel mit freigegebenen Kalendern.. Nur bei einem Benutzer passiert es im Outlook 2003 das auf einmal die gesamten angegeben Kalender weg sind. Man kann Sie normal wieder angeben und es funktioniert bis zum nächsten mal. Gearbeitet wird im Terminal Server und von Exchange habe ich das Postfach schon mal komplett gelöscht und neu angelegt. Ich vermute eher das es sich um ein "lokales" Problem handelt, nur leider fehlt mir der ansatz. Habt ihr eine Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Nakie 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hierfür auch niemand einen Ansatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.