kiffajoe 12 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Zusammen, habe eine Frage zu meinen Symantec Backup Exec 12 Programm. Die Sicherungen laufen zwar problemlos, aber nach jeder Sicherung wird eine ca. 150 MB große Datei im Ordner C:/Programme/Symantec/Data erstellt (Beispiel: BEX_SECURITY_00344.xml) ...und da ich auf meinem Systemlaufwerk nur 3GB freien Speicher hab, ist irgendwann der Speicherplatz erschöpft... Jetzt meine Frage: Wie kann ich einstellen, dass Symantec nicht mehr diese Dateien erstellt bzw. sie automatisch nach 2 Tagen oder so löscht?? Hab da im Programm bis jetzt nichts gefunden...:( Vielen Dank schon mal für eure Tipps!! Gruß Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Christian Das ist das Backup-Log: "BEX_DeinJobName_000Nr.xml". Bei 150MB loggst du ziemlich viel. Die Optionen kannst du entsprechend einstellen. Dies wird dir weiterhelfen: Configuring default job log options Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Christian, ...und da ich auf meinem Systemlaufwerk nur 3GB freien Speicher hab, ist irgendwann der Speicherplatz erschöpft... ich denke das dein Problem hier deutlich dringender ist ! Also mit 3 GB auf einem Server zumal Systemlaufwerk würde ich mich beeilen das Platzproblem schnellstens zu beheben. Das könnte sehr schwerwiegende Folgen für den Server haben wenn das Laufwerk "0" Platz anzeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich denke, dass hier paar (zu) detaillierte Backup Logfiles im DATA Verzeichnis liegen, welche durch entsprechende Konfig massiv kleiner werden. Würde das Problem positiv beeinflussen ;) Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
kiffajoe 12 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo Christian Das ist das Backup-Log: "BEX_DeinJobName_000Nr.xml". Bei 150MB loggst du ziemlich viel. Die Optionen kannst du entsprechend einstellen. Dies wird dir weiterhelfen: Configuring default job log options Gruss Miguel Gracias für die Hilfe - habe mal ein paar Dinge umgestellt und werde jetzt mal beobachten wie groß die Dateien nun werden! LG! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.