cobain86 11 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi ich installiere gerade den Exchange 2007 und habe noch eine Warnmeldung vor der Installation. Woran liegt das und was muss ich einstellen bzw. installieren damit auch diese Warnmeldung weg ist? Bin in sachen Exchange noch neuling, vielleicht habt ihr auch ne gute Website zum Thema Exchange 2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 MSXFAQ.DE - Franks MSExchangeFAQ Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheDonMiguel 11 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Zum Fehler kannst du mal hier schauen: "Setup cannot detect an SMTP or Send connector with an address space of '*'." Seiten / Blogs gibt es viele. Eine der besten, so finde ich, ist die obern erwähnte von Frank. Ein index weiterer Seiten bietet google :D Gruss Miguel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.