Outsider01 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Halo zusammen! Ich habe hier ein XP-System mit ServicePack 2 und dem IE6. Wollte eben die automatischen Updates ziehen lassen, dann kommt bei einem Update ständig ein Installationsfehler. Habe die Datei runtergeladen und von Hand installiert, dennoch schliesst Er die installation nicht ab und bringt den Fehler "setup wurde abgebrochen"! Ich kann ohne die Installation dieser Datei keine weiteren Updates mehr bekommen (sagt Microsoft). Die Datei (die installiert werden mus) lautet WindowsXP-KB898461-x86-DEU.exe Kann mir einer helfen? Danke im Voraus! Gruß Outsider Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, mshelper.de ... The Windows Solution Portal /Probleme und Lösungen /Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen MfG Schotte MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Fehlermeldung in der WindowsUpdate.log? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, danke für Eure Hilfe, aber hier war eben noch eine andere Antwort mit einem Verweis auf ein Post in diesem Forum (was man in der CMD machen kann)! Wo ist diese Antwort hin?? – Hallo nochmal, habe mir das Tool winUpdRestore!v23.exe runtergeladen von der Seite: mshelper.de Er hat alle Updateeinträge gelöscht, dennoch kann ich keine Updates machen! Er startet und bei der Datei WindowsXP-KB898461-x86-DEU.exe sagt Er fehlgeschlagen. Ich kann auch keine weiteren Updates installieren, ohne diese Datei vorher installiert zu haben. Was kann ich tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Was kann ich tun? Nochmal, Fehlermeldungen in der WindowsUpdate.log? Die Datei findest Du im Windows Verzeichnis. Du kannst die Datei auch hier uploaden und den Link im Forum posten: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Outsider01 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hi, ich werfe gerade eben selber einen Blick darauf, das Ding ist 1,6 MB groß. Leider zu voll,<um alles hier zu posten. Dennoch danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, aber hier war eben noch eine andere Antwort mit einem Verweis auf ein Post in diesem Forum (was man in der CMD machen kann)! Wo ist diese Antwort hin?? hier: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/update-fehler-135917.html MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Im Zweifelsfall den Windows-Update-Client 3 herunterladen und mit /forceupdate neu installieren. http://download.windowsupdate.com/v7/windowsupdate/redist/standalone/WindowsUpdateAgent30-x86.exe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ich werfe gerade eben selber einen Blick darauf, das Ding ist 1,6 MB groß. Leider zu voll,<um alles hier zu posten. Dennoch danke! Also gut, dann nochmal ganz langsam für dich zum mitschreiben: Lade die Datei komplett hoch und zwar hier: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Wenn das getan ist, kannst Du den Link hier im Forum posten, dann kann man sich die Datei ansehen. Jetzt alle Klarheiten beseitigt? – Im Zweifelsfall den Windows-Update-Client 3 herunterladen und mit /forceupdate neu installieren. Die Option lautet /WUFORCE. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.