moruge 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 hallo zusammen ich habe blöder weisse einstellungen bei dem lokalen richtlinien vorgenommen, leider nur die falschen, aber ich finde diese nicht mehr. das dumme daran ist, dass sich normale user nicht mehr anmelden können, sondern nur noch solche , die admin rechte haben. ich habe schon diverses im I-net gesucht, aber noch nichts brauchbares gefunden. kann mir jemand von euch weiterhelfe? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LouisCypher 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hmm, Moruge - Du hast leider vergessen Dein OS anzugeben - ich gehe mal davon aus, dass Du W2K oder XP einsetzt, dann hast Du wahrscheinlich unter Start-> Einstellungen->Systemsteuerung->Verwaltung->Lokale Sicherheitsrichtlinien->Lokale Richtlinien die Richtlinie Log on locally (Lokale Anmeldung) verändert und dort nur das Häckchen bei Administratoren gesetzt.. Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar
RainerN 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo, hier ist ein guter work-around allerdings werden auch andere möglicherweise komplexe Einstellungen zurückgesetzt. http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;226243 ansonsten befinden sich die Source-File-Ordner für Gruppenrichtlinien unter C:\WIN2000\SYSVOL\sysvol\domain.name\Policies die def. Domain Group Policy ist nach Standard Installation folgende: \{31B2F340-016D-11D2-945F-00C04FB984F9} Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.