rsync02 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, ist es möglich, das ich mich mit dem Office Communicator 2007 (installiert auf einem Notebook, welches sich nicht in der Domäne des OCS2007 befindet)auf einen OCS2007 verbinde. Die Installation der Zertifikate auf die externen Notebooks ist nicht das Problem...nur kann im Office Communicator 2007 lediglich eine Mailadresse sowie die OSC2007 Serveradresse(n) angeben, nicht aber ein Passwort. Beim neuen "Messenger for Mac" und auch bei der Office Communicator 2007 Mobile Version habe ich die Möglichkeit, per User/Pass und der Serveradresse mich anzumelden...... Netzintern ist für mich alles verständlich, nicht aber bei der Konstellation "Einbindung externer Mitarbeiter" mittels OC2007! Für jeden Tip bin ich dankbar :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 ist es möglich, das ich mich mit dem Office Communicator 2007 (installiert auf einem Notebook, welches sich nicht in der Domäne des OCS2007 befindet)auf einen OCS2007 verbinde. Im Optionsdialog kannst du den Server manuell einstellen, und wenn du versuchst dich zu verbinden kommt irgendwann auch automatisch der Passwortdialog. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.