Big-D2k3 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 So wieder ein Schritt weiter. Die 70-293 ist im Sack. Sehr viele Zertifikatfragen, IP-Sec, 3 Simulationen, Sehr viele Drag and Drop Aufgaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
MJG 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 gratz Zitieren Link zu diesem Kommentar
~~M*C*S*B~~ 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 das teil hab ich noch vor mir die drag n drop und sims machen mir angst :8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 @Big-D2k3 Herzlich Glückwunsch - jetzt isses ja nicht mehr weit... ~~M*C*S*B~~ Keine Angst, die Sims sind relativ einfach und die D&D's auch nicht so schwierig. Weitaus schwieriger empfand ich die Unix-Fragen zu den Zonen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Big-D2k3 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Danke Euch allen. Ich muß aber auch gestehe dass ich langsam echt müde werde. Hätte nicht gedacht, dass es diesmal so an mir zerrt. Dabei ist der MCSE ja erst der Anfang. Will ja noch das MCITP Upgrade machen, und SQL. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Servus, das kann ich gut nachvollziehen. Als ich den MCSE erledigt hatte, beschlich mich eine "Kein-Lust-Phase", die mich bis heute verfolgt, obwohl ich eigentlich auch den Upgrade noch machen will. Ich hoffe mal, dass das schnell vorüber geht. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.