madraxx 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo. Ich brauche für meine VM Server 2003 einige DLLs, aber habe gelesen, dass die auch Viren beinhalten können. Wo bekomme ich ne i386 oder nen Downloadpaket her ? Thx Mad Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 220 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo madraxx, das i386 mit den Originaldateien findest du auf deiner Installations CD mit welcher du deinen Server installiert hast. Welche DLL brauchst du denn überhaupt ? BTW: Unsichere Quellen ( nicht der originale Hersteller ) haben immer ein Risiko. Link zu diesem Kommentar
madraxx 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo. Ich habe das Server 2003 ISO von der MS Homepage für den virtuellen Server. Da ist kein i386 angelegt. Ich brauche im Moment hauptsächlich die ganzen DLLs für DNS und DHCP. Thx mad Link zu diesem Kommentar
Lian 2.480 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Sorry, da hilft Dir nur eine offizielle CD. Wir können da leider nicht weiterhelfen, danke für Dein Verständnis. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge