Piranha 18 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo, einer meiner "Klienten" hat folgendes Problem: Von: Systemadministrator Gesendet: Samstag, 5. Juli 2008 09:17 An: info@yrnewsletters.com Betreff: Unzustellbar: Delivery report Ihre Nachricht hat einige oder alle Empfänger nicht erreicht. Betreff: Free xxx teen clips Gesendet am: 05.07.2008 09:12 Folgende Empfänger konnten nicht erreicht werden: info@yrnewsletters.com am 05.07.2008 09:13 Das E-Mail-System konnte diese Nachricht nicht übermitteln, ohne einen besonderen Grund dafür anzugeben. Überprüfen Sie die Adresse, und versuchen Sie es dann erneut. Wenn die Übermittlung nochmals fehlschlägt, wenden Sie sich an den Systemadministrator. <mail.cp20.com #5.0.0 smtp;550 <info@yrnewsletters.com>: invalid address> Er bekommt im Laufe des Tages so um die 10 - 20 von der oben stehenden E-Mail. Jemand Erfahrung damit? Oder besser eine Lösung? Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Esta 114 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Piranha, ein guter Spamfilter wär schon mal etwas hilfreich. Ansonsten kann er nur eines tun: ungeöffnet löschen! Weitere Tipps findest du hier MSXFAQ.DE - Spam und UCE Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo. Das Problem, das dein Kunde hat, nennt man Backscatter - siehe Boardsuche Backscatter entsteht, wenn ein Spammer mit der E-Mail Adresse des Kunden SPAM verschickt. Die Nachrichten, die nicht zugestellt werden können, landen dann bei deinem Kunden. Es gibt derzeit nur wenige SPAM Filter, die mit Backscatter umgehen können, z.B. XWALL von DataEnter's Utilites for Microsoft Exchange LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 z.B. XWALL von DataEnter's Utilites for Microsoft Exchange OK, danke. Den werde ich gleich mal ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Shandurai 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 moin NoSpamProxy (Anti-Spam-Lösung NoSpamProxy - Home) sollte das auch hinbekommen. unsere erfahrungen damit sind ausgezeichnet! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Piranha 18 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ja das Teil NoSpamProxy klingt interessant; danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.045 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ja das Teil NoSpamProxy klingt interessant; danke. Wenn du eh schon beim Testen bist, nenn ich dir noch meinen Favoriten: ORFEE von High level spam protection for Microsoft Windows 2000 SMTP Service and Microsoft Exchange 2000 Server platforms from Vamsoft Edit: Nicht vom Titel des Links irritieren lassen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.