Hildi 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo liebe Boardgemeinde, ich habe mir ein Thinkpad R61 von Lenovo gegönnt, aber seit dem Update auf SP3 können keine Updates mehr installiert werden. Die Updates werden heruntergeladen, aber die Installation scheitert. Eine genaue Angabe von Gründen gibt es nicht. Ich habe auch schon versucht, die Updates einzeln zu installieren, das hat auch nicht geklappt. Auch die Hoffnung auf den Patchday Juli hat nix gebracht. Ich habe alle Updates des ThinkVantage durchgeführt und auch das aktuellste BIOS-Update gefahren. Hat jemand ein ähnliches Problem, bzw. kennt wer die Lösung? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Hallo Hildi, schau mal in folgenden Beitrag rein: http://www.mcseboard.de/windows-forum-allgemein-28/update-fehler-135917.html P.S: Bitte auch die Boardsuche nutzen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 9. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Ahem - Danke *schäm* Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 9. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2008 Probiere es mal aus ob du damit weiterkommst und gib uns ein Feedback. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo XP-Fan, Das Löschen des SoftwareDistribution-Verzeichnisses etc. hat nichts gebracht. Allerdings hat das Neuregistrieren der mit dem Updateservice zusammenhängenden dll's geholfen. winUpdRestore!V23.exe Das ist das Proggi, was mir geholfen hat -neben dem Board natürlich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.