Christoph82 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi. also ich habe bei mir an einem einzigen PC ein Problem! Sobald ich im explorer, egal ob Lokale oder Netzdateien öffnen will, friert mir der Explorer mit Keine Rückmeldung ein. Das seltsame ist, passiert leider nicht bei jeder datei sondern sporadisch zwischen jeder 3-8 Datei. Nach 1minute wird die Datei dann auch geöffnet und alles funktioniert wieder. An was kann das Problem liegen? Hat wer eine Idee? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 hallo weis nicht ob der ansatz stimmt, würde mal versuchen mit FileMon auszulesen was die Dateien machen. evtl. auch regmon starten um zu sehen was da alles mitläuft gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Sobald ich im explorer, egal ob Lokale oder Netzdateien öffnen will, friert mir der Explorer mit Keine Rückmeldung ein. Das seltsame ist, passiert leider nicht bei jeder datei sondern sporadisch zwischen jeder 3-8 Datei. Nach 1minute wird die Datei dann auch geöffnet und alles funktioniert wieder. Standardprozedur: Start > Ausführen > msconfig [ENTER] > Systemstart [X] Alles deaktivieren und im Reiter Dienste [X] Alle MS-Dienste ausblenden, die restlichen deaktivieren. Neustart. Gehts jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.