mtf 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo DNS kenner Ich habe folgende Frage: Ich habe mehrere DNS Server im Einsatz. DNS Server A ist der Primary Server für die User. DNS Server B hat einen A-Record für 192.168.1.100 = test.testdomain.com DNS Server C hat die gesammte Domain testdomain.com (jedoch kein Eintrag für test.testdomain.com) Wie bringe ich nun dem Server A bei, dass der A-Record zu test.testdomain.com auf dem Server B ist und nicht C? Ich habe leinder keinen Zugriff auf Server C! Besten Dank für euere Hilfe! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi, eine Weiterleitung auf Server A einrichten in der definiert ist, dass alle Anfragen die test.testdomain.com betreffen an Server B weitergeleitet werden. Eigenschaften des DNS-Servers->Weiterleitung (Falls du den MS DNS-Server verwendest) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.