steini.4 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo zusammen, heute ist die 70-294 gefallen. 42 Fragen die 3 bekannten Simus und sehr viele Fragen über OU-Struktur, GPO-Berechtigungen. Ferner 3-4 Schiebefragen. Ich fand sie sehr anstrengend, weil man sehr viel lesen musste. Jetzt noch eine zum MCSE und dann URLAUB!! danach gehts mit dem gleichen Fleiß an den w2k8 EA-Schein. Gruß Steini :D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar
ipstyle 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Servus Gratz - Gib gas! :-) Die Design Prüfungen waren diesbezüglich (lesen, ...) auch ned wirklich .... angenehm ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Congrats auch von mir. Die Designprüfung mag schwer zu lesen sein und auch ein bisschen knapp von der Zeit her, aber sie ist meiner Meinung nach immer noch eine der einfacheren Prüfungen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.