TheSithlord 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Es konnten keine Daten zur FTP-Leistung gesammelt werden. Der vom Dienst zurückgegebene Fehlercode ist DWORD 0. Wie krieg ich diesen "Fehler/Bug" aus meinem Server??? Server: w2k Server sp4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Necron 71 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Wann tritt der Fehler auf? Steht was genaueres im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
RainerN 10 Geschrieben 17. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 Hallo, unter folgendem Artike ist beschrieben, wie die Collect Prozedur abgeschaltet werden kann http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;en-us;270127 oder im W2k Res-Kit das Programm EXCTRLST.EXE dafür verwenden. oder den LibraryFile-Name entfernen oder umbenennen: HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\<XYZ>\Performance den Wert "Library" umbenennen Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
weis_nix 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 hallo, ich hab das selbe problem. versteh aber nicht viel englich so das mir der link nicht viel geholfen hat. so und das versteh ich auch nicht recht. helft einem armen newbie. HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\<XYZ>\Performance den Wert "Library" umbenennen mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar
weis_nix 10 Geschrieben 19. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2004 aso, das steht im p. fehler von: prefnet Der Redirectordienst konnte nicht geöffnet werden. Die Redirectorleistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0. oda das fehler von: preflib Die Collect-Prozedur für den "Spooler"-Dienst in der DLL "C:\WINNT\system32\winspool.drv" hat eine Ausnahme verursacht oder einen ungültigen Status zurückgegeben. Die von der Counter-DLL zurückgegebenen Systemleistungsdaten werden nicht im Perf Data Block zurückgegeben. Der zurückgegebene Ausnahme- bzw. Statuscode ist DWORD 0. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schuesse 10 Geschrieben 20. Januar 2004 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2004 Hi, habe den selben Text in der EReignisanzeige stehen. Mein Rechner fährt allerdings von Zeit zu Zeit selbsständig runter. Ohne Meldung! Als wenn man den Stecker zieht. Wer weiss Hilfe? Mfg Uwe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.