PadawanDeluXe 75 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo... wie der frödname schon sagt: ich suche grade nach einer Kaffeemaschine.... Ich hab noch nicht so wirklich einen Dunst-des-Schimmers-einer-blassen-Ahnung von den aktuellen Geräten, deshalb frage ich jetzt mal euch was ihr so zu Hause / auf der Arbeit stehen habt, um euch den warmen Koffeinkick zu verpassen. lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
Drew 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Es geht nichts über eine Senseo. Ich habe zu hause und auf der Arbeit eine stehen. Natürlich wurde eine Kaffemaschine drüber gehen, aber diese sind mir dann doch etwas zu teuer. Für wenig Geld nur eine Senseo. Gruß Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Dolce Gusto! auch nicht teurer, und mir gefallen die kapseln besser als die pads Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hola, ...deshalb frage ich jetzt mal euch was ihr so zu Hause / auf der Arbeit stehen habt, um euch den warmen Koffeinkick zu verpassen. zu Hause: Kaffeemaschinen von JURA: IMPRESSA F90 :: JURA Deutschland Rockt. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Natürliche eine Nespresso!;-) Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
sessi 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hola, zu Hause: Kaffeemaschinen von JURA: IMPRESSA F90 :: JURA Deutschland Rockt. ;) Dass kann ich als Schweizer nur unterstützen, echt Swissmade. Gruss Sessi Zitieren Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Saeco, Quickmill, Jura bevorzugt Senseo etc. mit Pads oder Cups sind einfach von den Kaffeekosten zu teuer. Was willst Du denn ausgeben? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cybquest 36 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Was für'n Durchsatz muss sie denn haben? Bei uns gehen z.B. pro Tag rd. 30 Eimerchen durch! Da macht eine kleine Maschine schnell die Grätsche ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
twenty 12 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Als Espressomaschine eine Saeco. Wenn Du dich für die Kapseln entscheidest, prüfe vorher. Mir persönlich schmeckt das irgendwie nach Metall. Auch andere Kollegen haben mir das bestätigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Was für'n Durchsatz muss sie denn haben? Wie wird den der gemessen? ;) :) LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Zoni 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hola, zu Hause: Kaffeemaschinen von JURA: IMPRESSA F90 :: JURA Deutschland Rockt. ;) Aber doch hoffentlich nicht auch mit der Sicherheitslücke, oder gar nicht am Internet?;) Jura F90 verschiedene Schwachstellen Gruß Zoni Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Aber doch hoffentlich nicht auch mit der Sicherheitslücke, Kaum zu glauben, was es nicht alles gibt... oder gar nicht am Internet?;) Genau so. Die sicherste Variante gegen die Gefahren aus dem bösen Internet. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 hi.... Durchsatz: 5-10 Tassen / Tag Kostenkalkulation: wenig geld hohe qualität => Ich bevorzuge es, wenn die ganze Bohne frisch gemahlen wird und danach direkt aufgebrüht wird. Ich liebäugel damit, mir beim gelben Auktionshaus eine Espressomaschine zuzulegen. (äudaquater Tank von ca 300ml reicht ja dann) es soll auch etwas zum genießen sein... lg CEeS Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Genau so. Die sicherste Variante gegen die Gefahren aus dem bösen Internet. :) Ich bin enttäuscht von dir. Eigentlich hätte ich schon erwartet, das bei dir das Ding im AD hängt, und zumindest eine kleine Serverrolle innehat :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daim 12 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Ich bin enttäuscht von dir. Eigentlich hätte ich schon erwartet, das bei dir das Ding im AD hängt, und zumindest eine kleine Serverrolle innehat :D Ei... das habe ich doch bereits versucht, aber das vermaledeite ding wollte einfach net. Anschließend habe ich einen 12 Zylinder V8 Motor eingebaut und erneut versucht das AD zu installieren. Ich kam diesmal zumindest bis an den Punkt, wo ich den Domänennamen vergeben konnte. Aber genau an dem Punkt hat der Motor zum x-ten Mal nach Öl verlangt. Nun muss ich erstmal zur Tankstelle um Nachschub zu holen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.