blob 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo! Ich habe einen öffentlichen Ordner in Exchange 2003 angelegt. eMails kommen dort einwandfrei an. Nur in meinem Outlook sehe ich leider nicht, wenn eine neue eMail angekommen ist, erst wenn ich den Ordner markiere?! Also in meiner Ordnerübersicht in Outlook sehe ich den öff. Ordner, aber bei einer neuen eMail wird dieser nicht fett makiert und in Klammern die Zahl der neuen eMails dargestellt. Jemand eine Idee? Bei Exchange 2000 hatte ich da keine Probleme. need help! Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo! Ich habe einen öffentlichen Ordner in Exchange 2003 angelegt. eMails kommen dort einwandfrei an. Nur in meinem Outlook sehe ich leider nicht, wenn eine neue eMail angekommen ist, erst wenn ich den Ordner markiere?! Also in meiner Ordnerübersicht in Outlook sehe ich den öff. Ordner, aber bei einer neuen eMail wird dieser nicht fett makiert und in Klammern die Zahl der neuen eMails dargestellt. Jemand eine Idee? Bei Exchange 2000 hatte ich da keine Probleme. need help! Danke im voraus! Zieh mal den Öffentlichen Ordner in deine Öffentlichen Ordner-Favoriten. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
blob 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Merci, so klappt es. Habe ich auch die Möglichkeit in meinem favoriten-ordner einen link zu erstellen? Dann muss ich nicht zur Ordneransicht in Outlook wechseln. Aber Danke für den hilfreichen Tip! :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Merci, so klappt es. Habe ich auch die Möglichkeit in meinem favoriten-ordner einen link zu erstellen? Dann muss ich nicht zur Ordneransicht in Outlook wechseln. Aber Danke für den hilfreichen Tip! :-) Was spricht dagegen einfach mal auf "neuen Link" zu klicken und es zu probieren? ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo. Schau mal hier nach - Outlook 2003/2007 und der E-Mail Favoritenordner | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
blob 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Ok, jetzt klappt es, danke! Wenn man einen öffentlichen Ordner in die Favouriten aufnimmt, muss man den öffentlichen Favouriten-Ordner (welchen man sich ja dann verknüpft hat) rechts-klicken und nochmal zu den Favouriten-Ordnern hinzufügen. Diesmal ist er dann in der persönl. Favouritensammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.