markusl 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen an euch. Exchange Server 2007 + AD, Outlook 2007 Clients. 1. Frage zu Kontakten Ich möchte eine neue Kontakliste erstellen die global für jeden sichtbar sind. Ich dachte es gibt per default etwas das siche "Globale Kontakte" nennt, ist bei uns aber leider nicht vorhanden. Am liebsten wär es mir noch wenn Outlook/Server alle E-Mail Adressen aus EX auslißet und sie automatisch dann in den Client irgendwie überträgt. Wie mache ich das? 2. Raumpostfächer Was genau ist der Utnerscheid zwischen einem normalen Postfach und einem Raumpostfach? Lt. der beschreibung ist ein Raumpostfach genau das was ich benötige, ich weiss auch wie ich eins auf dem EX anlege, nur alle weiten Schritte sind mir unbekannt Wer kann helfen? Danke schonmal im vorraus Gruß Markus Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Einmal genügt, hier geht es weiter: http://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/gernerelle-frage-kontakten-raumpostfaechern-137299.html# Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge