Indy 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo Zusammen ich habe heute meine 70-620er Prüfung in Deutsch hinter mich gebracht. mit knapp 900 Pkt. reicht mir das auch um es zu bestehen. Drangekommen sind -- Wireless und NWK -- Windows Defender -- Firewall -- Jugendschutz und so kleinere fragen, ala was wäre wenn... usw.. ich wünsche allen Prüflingen vollen Erfolg und verabschiede mich in den Urlaub. lg ch Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 hi, glückwunsch zur best. prüfung! kamen simulationen vor? gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Indy 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi und danke nein bei meiner Prüfung nicht, dennoch haben 2 andere welche simus gehabt, keine ahnung ob engl. oder de. in meiner waren keine. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 ein bekannter von mir will die morgen ablegen. gruss nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Glückwunsch zu bestandenen Prüfung. Letzte Woche haben bei uns zwei Leute die 620 gemacht und keine Simus gehabt. Die Prüfungen waren auf deutsch. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.