nofreename 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hi Leute Ich hab bei meinem 2003 Std. Server eine zusätzlich Platte eingebaut und konfiguriert. Seit gestern ist die Platte als „Offline“ in der Datenträgerverwaltung sichtbar und ich hab keine Zugriff auf meine daten. Im kontekt menü kann ich konvertieren wählen aber da werde ich sicher meine Daten drauf verlieren. Reaktivieren ist auch möglich im kontext ..hab ich probiert passiert aber nichts.....nicht einmal eine meldung bekomme ich. Was soll ich tun? Es sollte doch möglich sein den datenträger wieder online zu bekommen! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kraftzwerg 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Servus, hast du die HDD mal in nem anderen Server/Rechner ausprobiert? Wenn es sich um dynamische HDDs handelt sollte ja in nem anderen System als fremd erkannt werden. Evtl. kannst du sie damit zu Leben erwecken und zumindest die Daten sichern. Musste diesen Umweg mal gehen um auf ein Laufwerk zuzugreifen. Dachte erst sie sei defekt, aber seit dem läuft sie so:) Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.