Demented Clown 13 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Rat. Ich habe vor etwa einem Jahr (als Azubi IT-Systemkaufmann) die 70-620 als erste Microsoft Prüfung gemacht und bestanden. Nachdem ich jetzt mit der Ausbildung fertig bin möchte ich jetzt ne weiter Zertifizierung machen und hätte für mich entweder die 70-622 oder die 70-623 ins Auge gefasst. Ich bin fit in Microsoft Clientbetriebssystemen ab Win 2000 und hab grundlegende Erfahrungen in Server 2000 und 2003. Kann mir jemand einen kurzen Überblick über die inhaltlichen Unterschiede der Prüfungen geben bzw. einen Rat, welche Prüfung mehr Sinn für mich macht? Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 jupp, 622: PRO: Supporting and Troubleshooting Applications on a Microsoft Windows Vista Client for Enterprise Support Technicians. 623: PRO: Supporting and Troubleshooting Applications on a Windows Vista Client for Consumer Support Technicians. Gruss Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Demented Clown 13 Geschrieben 10. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Liege ich richtig mit der Annahme daß die 622 mehr in Richtung Vista in einer Netzwerk/Domänenumgebung geht und die 623 Vista eher als "Stand-Alone" behandelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
nschlueter 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 jupp, das sagt das Wort Consumer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.