TheSyntex 10 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Hallo, ich wollte heute den Exchange Server 2007 SP1 auf mein Windows 2003 Server installieren. Jedoch kommt immer gleich zum Installationsanfang folgende Fehlermeldung (siehe Anhang). Kann mir evtl. jemand einen Rat geben? Wäre darüber sehr dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 10. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 10. Juli 2008 Lade die Datei hier hoch: File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! und poste den Link im Forum. Geht wohl ein bisschen schneller. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Die Fehlermeldung bitte abtippen - so lang ist die nicht. @sunny61: Wir schalten die Anhänge manuell frei, wenn Du eine andere Idee hast, die Sinnhaftigkeit, Datenschutz etc. berücksichtigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Die Fehlermeldung bitte abtippen - so lang ist die nicht. Das kann der OP natürlich auch machen. ;) @sunny61: Wir schalten die Anhänge manuell frei, wenn Du eine andere Idee hast, die Sinnhaftigkeit, Datenschutz etc. berücksichtigt... Nein, ich hab keine andere Idee, nur die, die Files woanders upzuloaden und Link hier zu posten. Ich schreib das nur deshalb immer, weil es meistens länger dauert bis die Anhänge freigeschaltet sind. Evtl. gibts ja in der Forensoftware die Möglichkeit, den Mods einen Hinweis zu schicken, wenn ein Anhang neu hinzugefügt wurde. Dann funktioniert die Freischaltung bestimmt auch schneller. ;) Und ja, ich weiß, ich kann euch auch benachrichtigen, wenn ein Anhang auf Freischaltung wartet, das wäre evtl. auch mit einer automatischen Benachrichtigung zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Trotzdem: Bitte nicht beides, das verursacht nur Arbeit für uns. Keine Angst, wir haben das im Griff und bekommen auch Meldung, nur haben wir noch so lästige "Nebenjobs" um unsere Brötchen am Ende des Monats zu verdienen und die verschlingen auch Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Off-Topic: ..... ich kann euch auch benachrichtigen, wenn ein Anhang auf Freischaltung wartet... Wäre ich dafür zu haben, bekommst dann auch einen extra Titel:Boardbote :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Off-Topic: Wäre ich dafür zu haben, bekommst dann auch einen extra Titel: Boardbote :D Herzlichen Dank, darauf kann ich getrost verzichten. :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.