vision311 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Guten Morgen Ich habe soeben mit Schrecken festgestellt, dass fatalerweise die Daten unter "Host editieren" komplett verschwunden sind. Ich arbeite mit der Version 4.10.0039. Sind die erweiterten Felder in der DocuSnap-DB hinterlegt? Wenn ja, kann ich eine alte Version zurückspielen und einfach meine xml neu einlesen. Mit der Bitte um Beruhigung, ich bin nicht mehr lange im Unternehmen und möchte meinem Nachfolger die Detektivarbeit ersparen! :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Rege Tätigkeit hier. Mir bleibt also nix anderes übrig, als die Felder manuell wieder zu erweitern und die Daten anschliessend bei jeder Maschine einzutragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DocuSnap-Support 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Hallo, sorry für die Verzögerung da ist mir ein Anfrage "durchgerutscht..." Die Erweiterten Daten werden unter der Tabelle thosts in der DB gespeichert. Die eigenen Felder müssten am Ende stehen und mit einem xFeldname beginnen. Bis zur Version 3.x waren die benutzerdefinierten Felder in den Spalten User1 bis User10 gespeichert. Bitte check in der DB ob die Felder da sind. Von welcher Version aus wurde upgegradet? Falls die Felder noch in einem alten Backup da sind besteht prinzipiell die Möglichkeit diese über ein SQL Skript einzuspielen. Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 16. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Ich seh schon, heute bin ich kratzbürstig wie sonstwas. Es sollte kein Vorwurf sein ;) 3.20.0027 war die letzte Version vor dem Upgrade. Soweit ich weiss, wurde da kein Update mehr drauf gemacht vor dem Upgrade. Ich habe in der DB Felder mit Namen "UserDef1" (-10) Ältere DBs müsste ich ab Band zurückspielen. Da komme ich heute nicht ran, weil Bank zu / Schliessfach nicht erreichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision311 10 Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Das Problem ist gelöst: Felder manuell neu eingegeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.