MikeKellner 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo, ich habe in einer bestehenden 2003 FE/Backend Konstellation den Frontend gegen einen Exchange 2007 ausgetauscht. Alles funktioniert bestens bis auf ein paar einzelne User, die die Fehlermeldung "550 5.7.1 Client does not have permissions to send as this sender, " erhalten. Im Log sehe ich folgendes: Username,authenticated OWA-2K7\Default OWA-2K7,2.7.0 Authentication successful, OWA-2K7\Default OWA-2K7,MAIL FROM: <user@domain.com>, OWA-2K7\Default OWA-2K7 receiving message OWA-2K7\Default OWA-2K7 550 5.7.1 Client does not have permissions to send as this sender, OWA-2K7\Default OWA-2K7 QUIT Der User authentifiziert sich erfolgreich, kann die Mail aber nicht versenden. Kann sich jemand erklären was das problem ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar
LukasB 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hat der User denn diese Mailadresse? Zitieren Link zu diesem Kommentar
MikeKellner 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Ja, klar. Das passt alles. – Ich habe dem User jetzt mal das senden als Recht auf sein eigenes Postfach gegeben. Jetzt funktioniert es zwar, aber das kann ja nicht die Lösung sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.