Schranzi 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi Leuts Neues Prob. Wenn ich versuche zu drucken kommt nach der ersten Seite auf meinem Client die Meldung "spool.exe wurde aufgrund eines Fehlers geschlossen. Starten sie das Programm erneut." Nachdem ich die Druckerwarteschlange neu starte, druckt es mir wieder eine Seite und der Fehler erscheint erneut. Dieses prob kam heute das erste mal. Auch ein Neustart bringt nichts da nach dem Hochfahren schon diese Fehlermeldung erscheint. Was kann das sein? Danke für Eure Hilfe im voraus. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Haraldino 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi Schranzi, deinstalliere doch mal den Treiber von dem Drucker, starte den Rechner neu, und installiere den Treiber neu. mfg Haraldino Zitieren Link zu diesem Kommentar
olafw 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hallo Schranzi! Such mal hier im Forum unter "Druckerwarteschlange"! Da gibt es schon einige Threads, die dir bestimmt weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Schranzi 10 Geschrieben 15. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 Hi Ich habe den Drucker deinstalliert und wieder installiert. Hat wunderbar funktioniert, Danke. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.