Outsider01 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo zusammen, habe wieder einmal ein Problem, bei dem ich hoffe dass Ihr mir helfen könnt. Mein Profil unter XP ist 2 Gig. groß. Das ist zu groß. Bei genauerer Betrachtung habe ich festgestellt, dass der Ordner "Lokale Einstellungen" 1 Gig. groß ist. Wenn ich dort hinein gehe (alle Ordner, auch die versteckten, lasse ich mir natürlich anzeigen) haben die 3 angezeigten Ordner "Anwendungsdaten", "Apps" und "Temp" nur eine Größe von 400 MB!!!??? Wie geht das, wenn der übergeordnete Ordner 1 Gig. anzeigt? Danke im Voraus! Gruß Outsider Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Guck mal nach "Treesize", damit kannst du dir die größen der Ordner wunderbar anzeigen lassen, ohne lästiges rumgeklicke. Zitieren
Outsider01 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Danke für den Tipp! Problem ist gelöst. Gruß Outsider Zitieren
Rudman 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Und woran lag es, das wäre noch schön zuerfahren. Zitieren
Outsider01 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ups, sorry! Die temporären Internetdateien haben 600 MB eingenommen. Ansonsten erschreckt mich, dass Google Earth eine "dbcache"-Datei hat, die knapp 1GB groß ist. Gruß Outsider Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.