kobalt 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo, bei uns macht ein SBS 2003 immer weider Zicken. Jetzt soll er neu installiert werden, aber auf der gleichen Hardware. Wenn möglich (und empfehlenswert) möchte ich - Benutzerkonten - Server- und Domänenname - DHCP-Datenbank - Exchange Postfächer - Exchange Öffentliche Ordner sichern und nach der Neuinstallation wieder übernehmen. Geht das? Wenn ja, welche Vorgehensweise empfiehlt sich? Viele Grüße, kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hi. bei uns macht ein SBS 2003 immer weider Zicken. Definiere doch bitte einmal Zicken genauer. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Nach der Installation von neuer Software erscheint ein Bluescreen mit "REGISTRY_ERROR", bei der Sicherung mit Backup Exec System Recovery hängt er sich auf, etc. Die Neuinstallation ist beschlossen, ich bin nur unsicher, was ich gefahrlos übernehmen kann/soll. Gruß kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo. In diesem Fall sollte dir eigentlich dieses WP helfen - Sichern und Wiederherstellen von Windows Small Business Server 2003 LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
kobalt 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Günther, vielleicht hätte ich noch erwähnen sollen, dass sich auch die Festplattenkonfiguration ändern wird. Z.B. sollen die EX-Datenbanken auf ein anderes Laufwerk (mit anderem Buchstaben) installiert werden. Wenn ich das richtig verstanden habe, erwartet die Verzeichnisdienstwiederherstelltung die gleichen LW-Buchstaben, oder? Danke für die Hilfe, kobalt Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hi. sollen die EX-Datenbanken auf ein anderes Laufwerk (mit anderem Buchstaben) installiert werden. Das ist aber kein Problem, da du die Datenbanken jederzeit verschieben kannst - .:. www.SBSPraxis.de, die MCSEBoard Hilfe Seite für den Microsoft SBS Server 2003 .:. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.