Daste 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo, wir haben bei uns auf dem Server ein DFS (Distributed File System) eingerichtet. Jetzt soll eine neue Verknüpfung zum vorhanden Stamm hinzugefügt werden das. Das funktioniert leider nicht, es taucht imer folgende Fehlermeldung auf: "Fehler beim erstellen der DFS-Verknüpfung: Zugriff verweigert!" Könnt ihr mir da weiterhelfen bzw. hatte schon jemand das selbe Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar
giffy 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Bist du der der die DFS Architektur verwaltet? Bzw. besitzt dein account die nötigen permissions eine Verknüpfung in der DFS-Struktur zu erstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Daste 10 Geschrieben 13. August 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. August 2008 Sorry, für die späte Antworte, war jetzt ein paar Wochen auch nicht im Haus. Ja, ich bin der der DFS Architektur verwaltet. Die Rechte stimmen das habe ich überprüft. Wir haben drei verschiedene DFS-Domänestämme für jeden DC in jeder Filiale einen. Die Rechte sind auf allen gleich und auf den anderen beiden anderen DFS-Domänestämmen, kann ich weiter Verknüpfungen hinzufügen bzw. entfernen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.