Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Die Stimmung war gut, das Wetter hat sich auch gut gehalten (warm, aber nicht zu heiss) und ich finde dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat, auch wenn ich die Reise nach Barcelona nicht gewonnen habe. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo und Abend, um 3.00 Uhr war ich dann zu Hause und um 8.00 Uhr musste ich wieder auf der Matte stehen. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt und war wirklich witzig. Viele Grüße und schönen Abend Arnd Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Gelohnt hat es sich auf jeden Fall. Coole Stimmung, feines Essen, ein paar Preise sind ja (wie erwähnt) im Board verblieben. Das nächste Mal übernachte ich vor Ort, mir fiel es sehr schwer mich von der Caipi-Bar fernzuhalten (Auto). Ach ja, es ist einfach wirklich "fett" sich in chilliger Athmosphäre zu unterhalten. Zudem waren auch einige sehr gutaussehende "Administratorinnen" vor Ort. PS: ich war 23:30 Uhr zu Hause, 3 h München - Leipzig + 1 kompletter Tank. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 schön für euch, dass es gepasst hat. dann halt nächstes jahr ;-) lg ps.: ist jemandem bekannt, wann die photos online sind, bzw. gibt es noch andere (user-)gallerien? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 Ich kann mich nur anschliessen. Wetter war gut, Stimmung war gut, Ankunftszeit zuhause war nicht so gut (10:20). Beim nächsten mal werde ich doch erstmal in München ausschlafen anstatt nachts noch in den Zug zu steigen. Aber der Tag hat sich aus verschiedenen Gründen auf jeden Fall gelohnt. @DJMaker War doch noch ein Shirt (unter einem Hemd). Ausserdem darf man die Member mit Ihren eigenen Shirts nicht vergessen. Aber die Boardchefs ohne sichtbares Shirt? Tss. ;) (Ich sehe da Potential für´s nächste Jahr,) @Doc Vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mit meiner Reise nach Barcelona. Ich hoffe, Ihr gebt Bescheid, wenn es neue Shirts gibt (vielleicht auch mal mit bedruckter "Heckansicht"). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 809 Geschrieben 27. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 27. Juli 2008 IWetter war gut, Stimmung war gut, Full ACK. ;) IAnkunftszeit zuhause war nicht so gut (10:20). Beim nächsten mal werde ich doch erstmal in München ausschlafen anstatt nachts noch in den Zug zu steigen. Puh, das ist ganz schön lange. Ja, eine Übernachtung wäre da schon angebrachter gewesen. ;) Aber der Tag hat sich aus verschiedenen Gründen auf jeden Fall gelohnt. Jupp, kann ich auch von mir sagen. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onateyu 10 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 back from Munich. Summa Summarum 3 x MCSboard-T-Shirts (2 x MCSEBoard.de, 1 x RTFM), das ist etwas dünn. Naja, vielleicht schämen sich manche Leut' . . . . . . ... oder haben Angst, dass jemand mit nen Schraubenzieher an deren Auto vorbeigeht. Ich hab nur einen MCSEboard-Tshirt-ler gesehen, stoppelkurze heele Haare, leicht untersetzt, T-shirt hatte (glaub ich) schwarz-rot-goldene Ärmelbündchen. Hmm, Kohn wars nicht, der war doch als Podolski unterwegs, der melzer neutral, wie auch Lian, stevieB auch nicht, bleibt evtl. noch Grizzly? find ****, dass man sich noch mal extra fürs Gewinnspiel registrieren musste, MS hatte doch schon personalisierte "Eintrittskarten" angefertigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Blond? Dann kann das ja nur djmaker gewesen sein. Aber ich hatte übrigens auch ein Board-Shirt an. (Aber wieso Stevie-B? Da solltest Du Deinen Kalender mal nachstellen!) Das mit der Registrierung für´s Gewinnspiel war schon in Ordnung. Man darf ja nicht vergessen, dass nicht alle so lang geblieben sind. Ausserdem: Je weniger mitspielen, desto höher sind die Gewinnchancen. (Da hat sich das Board doch gut geschlagen.) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onateyu 10 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 ps.: ist jemandem bekannt, wann die photos online sind, bzw. gibt es noch andere (user-)gallerien? Noch nix online bei MS, eigentlich sollte man sich schon für nächstes Jahr anmelden können. 5 bilder gibts unter Joerg´s IT-Blog: Microsoft SysAdmin Day 2008 – Bericht, Bilder und weitere Eindrücke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 30. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 30. Juli 2008 5 bilder gibts unter Joerg´s IT-Blog: Microsoft SysAdmin Day 2008 – Bericht, Bilder und weitere Eindrücke Soso. Und wenn man dort auf Fotos klickt, dann findet man in der ersten Gallerie noch ein paar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stephan Betken 43 Geschrieben 5. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 5. August 2008 Die Vorregistrierung für 2009 ist auch schon wieder möglich. Da verpasst man dann wenigstens keine Infos. Also, auf geht´s. Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 bin schon angemeldet - oder zumindest vorgemerkt. ;-) mal schauen, obs nächstes jahr besser geht... Zitieren Link zu diesem Kommentar
tpk 10 Geschrieben 6. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2008 jo bin auch mal gemerkt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
onateyu 10 Geschrieben 20. August 2008 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2008 immer noch keine Bilder bei MS? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.