djmaker 95 Geschrieben 22. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 22. Juli 2008 Na, dann werde ich wohl mal testen müssen, wie schnell man an ein Board-Shirt kommt. Gestern habe ich die Einladung bekommen, ich teste seit heute auch die Fähigkeiten von Spreadshirt. Da die Firma bei Leipzig sitzt kann ich eventuell das Shirt vor Ort abholen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Morgen steigt der MS Event in München. Wer dabei ist, kann nach uns Ausschau halten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 Gestern habe ich die Einladung bekommen, ich teste seit heute auch die Fähigkeiten von Spreadshirt. Da die Firma bei Leipzig sitzt kann ich eventuell das Shirt vor Ort abholen. Mein Shirt ist heute per Post versand worden, mal sehen ob es bis morgen Mittag an der Tür läutet. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 24. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 24. Juli 2008 waahh!! kann, so wie es ausschaut, nun doch nicht kommen. und dabei hab ich mich echt schon so gefreut! schade, nächstes jahr hoffentlich! ich wünsche allen, die hinfahren, viel spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Mein T-Shirt ist gerade auch gekommen ! Ich überlege noch ob ich nach Hause fahren soll oder jetzt bald direkt los soll ? Aber wann seit ihr da ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lian 2.421 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Wir sind ab 15:00 da, je nach Wetter zieh ich mein Hemd aus, darunter: Natürlich das MCSEboard.de T-Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Passend zum Thema:System Administrator Appreciation Day Besonders die Galery hat einige Schmankerln zu bieten Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Ich denke nicht das ich es vor 16 Uhr schaffen werde....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Hmm, back from Munich. Summa Summarum 3 x MCSboard-T-Shirts (2 x MCSEBoard.de, 1 x RTFM), das ist etwas dünn. Naja, vielleicht schämen sich manche Leut' . . . . . . PS: Leider nix gewonnen bei der Verlosung, daher nochmals Gratulation an die Board-Gewinner vor Ort (Server 2008, Vista Ultimate, Bücher . . . . .). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Für das nächste Mal wird es Shirts mit dem neuen Logo geben. Wenn alles klappt können wir jedem Boardmember der zum Sysadminday 2009 kommt eines schenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
schotte 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Hallo, leider gibt es das MCSEboard.de Damen T-Shirt (I) "Continental Classic Girlie" nicht in meiner Größe.:rolleyes: MfG Schotte Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gadget 37 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 @DJMaker: + 1x Deutschland Trikot...;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 @DJMaker: + 1x Deutschland Trikot...;) Podolski, gell? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hildi 10 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 Sodala, RTFM ist auch wieder zuhause. War doch eine nette Veranstaltung, und prozentual haben die Boardmember ganz gut gewonnen :D Hoffentlich lässt sich das nächstes Jahr wiederholen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
guybrush 19 Geschrieben 26. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2008 da ich ja nicht konnte: wie wars? hat es sich augezahlt usw? wie war das wetter in münschen? stimmung usw? lg johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.