MHeiss2003 11 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Support'ler und Mitglieder, bei uns kommt ein neuer SQl-Server 2005 mit Windows Server 2008 zum Einsatz. Bisher existiert ein SBS 2003 Standard Server R2. Auf diesem Server ist Backup Exec 10d für Small Business Server installiert. Nun brauche ich für den SQL-Server auch einen neuen Agenten. Kann ich einfach die Agenten für die Version 12 bestellen und dann unter Version 10d zum Einsatz bringen oder muss ich die gesamte Backup Exec upgraden? Grüße Mario Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Technisch kannst du die 12er Agenten nicht mit der 10d betreiben. Ob es bei Backup Exec eine Art Downgrade-Recht gibt, weiß ich nicht, aber ich wage es zu bezweifeln. Das kann dir dein Händler sagen. Der vagen Erinnerung nach gehe ich von einem Gesamtupgrade aus. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Da die 10er version sowieso bald aus dem Support geht (dieses Jahr soll version 14 erscheinen, 13 wird übersprungen) ist es lohnenswert über ein Gesamtupgrade nachzudenken. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.