DatMattze 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 heute wurde die 70-294 geknackt...eine Prüfung, die ich mit der XP-Prüfung am einfachsten fand, da man sich alles logisch herleiten konnte. Durfte wohl deswegen auch über 1000 Punkte jubeln.. jetzt ist erstmal ne kurze Pause angesagt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
DieEine 10 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne verdiente Pause! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Auch von mir Herzlichen Glückwunsch. In der Tat ist die 294 nicht so schwierig wie andere Prüfungen und wie du schon sagst, kann man mit etwas Logik die Antwort schnell finden. Was ist nach der kurzen Pause angesagt? Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
DatMattze 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 ich denke, dass zunächst die 70-620 dran ist, dann muss ich mich parallel aber auch mit Linux und VB-Script beschäftigen. Natürlich soll auch das Update auf 2008 erfolgen. Aber jetzt ist erstmal eine Woche Pause :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gast asarhaddon Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hast du dir sicherlich verdient. Die 2008er Schiene ist gut, besonders jetzt, wo es noch relativ einfach ist, die Prüfungen abzulegen. Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen. Gruß asarhaddon Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.