Telek 10 Geschrieben 15. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 15. September 2003 ICh hab ein problem mit einem Neuen Exchange 2000 Server der als ersatz für einen defekt kommen soll. ich habe alles konfigurit und installiert was ich nur kann und weiss aber ich kann einfahc kein postfach darin erstellen. Es erscheint nicht im Systemmanager. Hat einer eine Idee woran das liegen könnte? GRuss Telek Zitieren Link zu diesem Kommentar
aba 10 Geschrieben 16. September 2003 Melden Teilen Geschrieben 16. September 2003 Postfächer werden auf einem Exchange-Server 2000 über das Snap-In "Active Directory Benutzer und Computer" erstellt. Konsole öffnen und mit der rechten Maustaste auf einen Benutzer klicken. Da müßte dann irgendwas wie "Exchange Aufgaben" im Menü zu finden sein (sorry, ich habe gerade keine Konsole hier zur Hand, deswegen die etwas ungenaue Beschreibung ). Zitieren Link zu diesem Kommentar
Telek 10 Geschrieben 17. September 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 17. September 2003 wie die erstellt werden ist mir auch klar ich hab auch die lösung gefunden. der MX-REcord im DNS war falsch. jetzt geht alles wunder bar danke trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.