Alith Anar 40 Geschrieben 11. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 11. Juli 2008 Hallo Ich habe ein Problem mit einem Vista Premium. Nacheinschalten des Rechners sehe ich noch den Grünen Balken. Wenn er dann auf den Grünen Vista Login Bildschirm wechseln müsste, erscheint nur ein Schwarzer Bildschirm mit einem Mousecursor. [EDIT] Ich stell gerade fest, das aufleuchtende WindowsLogo erscheint auch schon nicht mehr [/EDIT] Im Abgesicherten Modus erscheint das selbe. Nur in den Reparaturmodus komme ich sauber hinein und kann mich dort auch anmelden. Die Systemdiagnose findet keine Fehler. Festplatte und RAM sind auch ok. Bisher habe ich noch keine Lösung im Netz gefunden. Aber vielleicht hatte je schon mal von euch jemand das Problem :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.938 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Moin, hört sich für mich nach einem Problem mit dem Grafiktreiber an. Probier doch mal eine andere Version. Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.