e-c-s 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo, wir haben eine neue OEM W2k3 gekauft und uns nun etwas über den Inhalt gewundert: Es waren die Manager CD, die Pre-Installation-Disk und die ganzen Language CDs drin. Ist das in der Tat alles? Muss ich also über die Pre-Installation-Disk die Installation starten? Grüße Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Nein - normalerweise sollte W2k3 R2 CD1 und CD2 mit drinn sein und die Installation erfolgt darüber btw - was sind Manager CDs? Link zu diesem Kommentar
e-c-s 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Okay . . .;) Dann lad ich mir nun mal von der Microsoft Site die Trial CDs ;) damit wirds ja dann auch gehen ^^ Oder irre ich mich? Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Du solltest da wo du die Lizenz gekauft hast auch die richtigen datenträger bekommen. Wenn die nicht dabei waren reklamiere das dort wo du die Lizenz gekauft hast. Wo hast du sie denn gekauft? Link zu diesem Kommentar
Squire 260 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 ich muss Dr. Melzer Recht geben. Wenn Datenträger 1 und 2 nicht dabei sind hast Du irgendwas gekauft aber kein W2k3 Enterprise. Reklamiere bei Deinem Verkäufer mal. Mit der Trial Version wirst Du nicht weiter kommen Link zu diesem Kommentar
e-c-s 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Danke, dass ist bereits passiert. Kann mir jemand die OEM CDs hochladen oder mir sagen wo ich sie laden kann? Ich muss hier nen Srv installieren und bekomm gerade anfälle!!!! Danke, wenn es irgendwer kann! Grüße Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.015 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Kann mir jemand die OEM CDs hochladen Wohl kaum oder mir sagen wo ich sie laden kann? Nö. Ich muss hier nen Srv installieren und bekomm gerade anfälle!!!! Ich würde sagen schlechte Planung und einfach Pech gehabt. Die Trial CDs würden dir übrigens nicht helfen. Bye Norbert Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Ruf doch deinen Dealer an... der muss sie ja schließlich haben und mit dem hast du ja den Kaufvertrag geschlossen. Bei einem Volumenlizenzvertrag gäbe es eine Downloadquelle, aber nicht für OEM. Gruß, Martin Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Danke, dass ist bereits passiert. Kann mir jemand die OEM CDs hochladen oder mir sagen wo ich sie laden kann? Ich muss hier nen Srv installieren und bekomm gerade anfälle!!!! Danke, wenn es irgendwer kann! Grüße Wir supporten hier vieles, aber sicher keine bewussten Lizenzverstösse Danke für dein Verständnis blub Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge