Harald Hei 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo. Kann mir mal jemand weiterhelfen? Immer wenn ich eine neue Internetseite aufmachen will, erscheint die nur in 1/2 oder 1/4 Größe der Seite. Ich muß dann immer erst oben rechts auf Gross klicken um das die Seite den ganzen Bildschirm ausfüllt. Was muß ich einstellen damit die Seite gleich den ganzen Bildschirm ausfüllt? Danke. Gruß Harald.:cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Es gibt da Third-Party Lösungen, habe ich aber grad nicht zur Hand - mit Boardmitteln könntest du es so versuchen, dass du in den Eigenschaften der Browserknüpfung "Maximiert" einstellst. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kafuhn 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo, um welchen browser handelt es sich denn, oder sind alle betroffen?? Infos sind immer von vorteil. MfG Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harald Hei 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Internetexplorer 5,0 Zitieren Link zu diesem Kommentar
martins 11 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 und ist das Problem beim starten des Browsers oder wenn du auf einen Link klickst und sich ein neues Fenster öffnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Internetexplorer 5,0 Wow, mit welchem OS nutzt man heute noch so einen alten Browser? Evtl. hilft dir dies etwas: Internet Explorer 6 Einstellungen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Harald Hei 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Nur wenn ich auf eine neue Internetseite wechsle. Den 6,0 habe ich auch schon getestet, dasselbe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 806 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Nur wenn ich auf eine neue Internetseite wechsle.Den 6,0 habe ich auch schon getestet, dasselbe. Das dürfte wohl an den Einstellungen der Seite liegen. Hast Du den Tipp aus meinem geposteten Link probiert? Hilft das auch nichts, kannst Du es ja mal mit dem Firefox oder einem anderen Browser ausprobieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Aliencode 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Als erstes würde ich dir mal einen anständigen Browser empfehlen. Link Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.