Steven2007 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo ihr Lieben, da ich mich mit XP relativ gut auskenne und Zeit und Geld sparen will, habe ich mir zur Vorbereitung auf diese Prüfung nur das Buch von Rainer Borell gekauft (rund 30 Euro). Die Fragen aus diesem Buch konnte ich zu rund 85 % richtig beantworten. Ist der "Härtegrad" der Fragen aus diesem Buch vergleichbar mit denen in der Prüfung oder komm ich um das MSPress Buch nicht rum? Danke und Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Ich habe in der Prüfung fast alle Fragen von Borrell wieder erkannt ... ;-) Hoffe, das hilft dir weiter =) Zitieren Link zu diesem Kommentar
damokles2k 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Kann ich nur bestätigen ;) Wenn du das Buch vom Borell hast und verstehst, kommst du ohne Probleme durch die Prüfung ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Steven2007 10 Geschrieben 14. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 14. Juli 2008 Hallo ihr Beiden, vielen Dank für die (sehr schönen) Antworten, ich werde dann mal ein Voucher suchen/ersteigern gehen ^^ Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.