Roidanton00 10 Geschrieben 12. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 12. Juli 2008 Hallo habe folgendes Problem. Umzug auf neuen rechner mit "Übertragen von datein und Einstellungen" Assistent vorgegangen. alles erfolgreich. Den anderen PC Neu inst. und den assistenten gestartet um die "Datein und eINSTELLUNGEN wieder zu übertragen. Nach ca. 30 min warten das er die Dateien anfängt wiederherzustellen merke ich das das programm abgestürzt ist. Nach 3--4 Versuchen immer das Gleiche, es klappt nicht. Wie kann ich jetzt aus den *.dat datein meine Eigenen Dokumenten wieder herstellen. Gibts ein programm mit dem ich den Ihnhalt extrahieren kann?? sind ca. 2,5 GB daten XP home SP2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Roidanton00 10 Geschrieben 13. Juli 2008 Autor Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 keiner einen Tipp??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
thumb 10 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Hallo Roidanton00, ungeprüft und einfach als Vorschlag; hast Du es mal damit probiert: Download details: Windows NT Backup - Restore Utility Viele Grüße, thumb Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.